Verhalten  Wakanda Management Group

  Nicht der Wind bestimmt, wohin wir segeln, sondern die Art, wie wir unsere Segel stellen.

Achtsamkeit, Coaching, Basel

Das Verhalten in Situationen entscheidet oftmals darüber, ob und wie wir unsere Ziele erreichen. Deshalb ist es von ganz besonderer Bedeutung, dass wir uns über die Situation, die Stimmung sowie der Verfassung in der wir uns befinden bewusst sind.

Kommunikation ist für die meisten Menschen eine Selbstverständlichkeit und deshalb agieren oder reagieren sie in der Regel nach fest eingefahrenen Verhaltensmustern. Bewusst zu handeln und in unserem Denken und Verhalten achtsam zu sein, entscheidet oftmals, ob wir das Maximum des möglichen aus einer Situation herausholen können.

Um zu erreichen in jeder Situation bewusst und sinnvoll zu handeln, sollten wir uns bemühen unser Verhalten nicht unseren Gemütszuständen zu überlassen. Deshalb ist von Bedeutung, uns in jeder Situation unserem inneren Zustand gewahr zu sein. Dieser wache Bewusstseinszustand unterstützt unser Selbstbewusstsein und somit unsere Fähigkeit uns in jeder Situation spontan und richtig zu verhalten.

Daraus entsteht Sicherheit und aus dieser Sicherheit heraus, lassen sich wesentlich bessere Leistungen und Ergebnisse erzielen, sowohl im privaten als auch im geschäftlichen Bereich.

Unser Ziel ist es Ihnen Mittel an die Hand zu geben, die Ihnen helfen, sich in alltäglichen Situationen bewusst und erfolgreich zu verhalten.

[Wakanda] [Achtsamkeit] [Verhalten] [Coaching] [Aengste] [Beziehungen] [Kontakt] [Ueber uns]