Ueber uns  Wakanda Management Group

  Nicht der Wind bestimmt, wohin wir segeln, sondern die Art, wie wir unsere Segel stellen.

Achtsamkeit, Coaching, Basel

9171_084 Kopie

Peter F. Riesen

Der gelernte Kaufmann und Verhaltenspsychologe Peter F. Riesen ist seit 1989 selbständig erwerbender Berater und Unternehmer.

Während seiner langjährigen Arbeit als Unternehmensberater übte er neben der Beratung in strategischen Entscheidungen und Massnahmen, auch Mandate als Unternehmensleiter auf Zeit aus.
In dieser spannenden Zeit baute er im Kundenauftrag diverse national- und international tätige Organisationen auf. In diesem Zusammenhang absolvierte er auch eine Ausbildung zum Trainer und Coach (BdTV). Er entwickelte und führte selbständig Seminare durch, die in den Bereichen Führung, Team Entwicklung, Verkauf und Kommunikation angesiedelt waren.

Management-Coaching, strategische Unternehmensberatung sowie die Förderung und Entwicklung von zukunftsfähigen Zielfindungsmassnahmen, waren wichtige Aufgaben, die er mit Herzblut und Leidenschaft betreute.

Heute konzentriert sich Riesen darauf Menschen darin zu unterstützen, einzigartig zu sein und sich durch Achtsamkeit, Verhaltenseffizienz und die permanente Entwicklung der Persönlichkeit, zu glücklichen und erfolgreichen Persönlichkeiten zu entwickeln.

[Wakanda] [Achtsamkeit] [Verhalten] [Coaching] [Aengste] [Beziehungen] [Kontakt] [Ueber uns]